Stricken Videos

Videoanleitungen - für Anfänger!

Stricken lernen für Anfänger - Grundlagen nah gezeigt!

Stricken lernen für Anfänger. Ich zeige Anschlag, rechte und linke Maschen, Abketten und wie der Rand sich nicht hochrollt. Perfekt um zu lernen, wie ein Schal gestrickt wird. 🙂

Baby Socken Strichen!

Baby Socken stricken für Anfänger. In dieser ausführlichen Anleitung zeige ich alles, von Bündchen über Ferse bis Spitze, bis zur fertigen Socke.
...

Loop Schal nur mit den Fingern stricken!

Fingerstricken, Anleitung für einen Loop, mit den Fingern zu stricken, zu häkeln, kinderleicht und super flauschig! Super einfach mit Loop Garn! Viel Freude beim Nacharbeiten! ...

Socken stricken lernen TEIL 1 von 5 - Bündchen und Schaft

Socken stricken lernen, 5-teilige Video-Serie mit allen Schritten, nacheinander zum Nachstricken.
Material: 100 g Sockenwolle von Landlust Lana Grossa (Lauflänge 100 g/420 m) Farbe 106,
Zing Nadelspiel 2,5 mm von KnitPro (die anderen von LYKKE)

© Copyright: Carolines Welt

Alle Rechte vorbehalten. Anleitung und Bilder unterliegen meinem Copyright. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung von CAROLINES WELT ausdrücklich untersagt. Nur für private Zwecke, also kein Verkauf der Produkte, die nach dieser Anleitung erstellt wurden!

Teilen:
Nach oben scrollen